This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.

Diese Seite gebraucht Javascript. Ihr Browser unterstützt kein Javascript, oder Sie haben es deaktiviert. Um alle Funktionen der Seite gebrauchen zu können, benutzen Sie einen Browser mit aktiviertem Javascript.

Das OK

Das OK

Das OK

Ueli Oberli

Willkommensgruss des OK-Präsidenten


Liebe Musikantinnen, liebe Musikanten
Geschätzte Besucherinnen und Besucher


Ich freue mich, euch im Namen des gesamtenOK bei uns in der OberbaselbieterMetropoleSissach herzlich willkommen zuheissen. Vor gut einem Jahr hat sich der Musikverein Sissach entschlossen, in die Bresche zu springen, und Kantonale Musiktage durchzuführen. Ein einsatzfreudiges OK hat sich an die Arbeit gemacht und nun stehen wir schon kurz vor dem grossenmusikalischen Ereignis.

Die Primarschule «Dorf» und Umgebung istein ideales Festgelände. Wir haben deshalb von Anfang an geplant, die gesamte musikalische Palette gemäss Pflichtenheft des Musikverbandes anzubieten. Die Ausschreibung hat bei den Vereinen enormen Anklang gefunden. So dürfen wir an den Musiktagen insgesamt 42 Vereine begrüssen. Darunter sind auch vier Vereine aus den Kantonen Aargau, Luzern, Solothurnund Zürich vertreten, was uns speziell freut. Als 43. Verein haben wir die Jugendmusik Regio Sissach eingeladen, sie wird am Sonntag die Ehrengäste musikalisch in Sissach willkommen heissen. Sissach ist so an diesem Wochenende mit über 1300 Aktiven fest in musikalischen Händen.

Es freut uns, dass wir bei den Musikpreisen «Harmonie» und «Brass Band» Preisgelde rübergeben können. Das gleiche gilt für die Parademusik. Wir können am Samstag und am Sonntag jeweils Preisgelder abgeben. Den vier Spendern herzlichen Dank für das Entgegenkommen.

Ein Anlass dieser Grösse ist heute nicht mehr ohne Sponsoren durchführbar. Wir sind dankbar, dass die Organisation mit namhaften Sponsorenbeiträgen der Raiffeisenbank Liestal und der Swisslos – Swisslos Fonds Basel-Landschaft und Interkantonale Landeslotterie – unterstützt werden. Wir sind aber auch vielen weiteren Organisationen und Spendern zu grossem Dank verpflichtet, angefangen mit der Gemeinde Sissach. Ohne die vielen Helfer aus befreundeten Vereinen läuft auch nichts, herzlichen Dank euch allen. In diesen Dank schliesse ich die Kolleginnen und Kollegen im OK mit ein.

Nun braucht es aber noch euch, liebe Besucherinnen und Besucher. Herzlichen Dank, dass ihr in Sissach seid und viel Vergnügen mit den vielen Musikvereinen.

Ueli Oberli, OK-Präsident

OK-Präsident

Ueli Oberli

Ueli Oberli
Gelterkinderstrasse 9B
4450 Sissach

E-Mail: kontakt@sissach2014.ch
Telefon: +41 61 971 28 37
Natel: +41 79 754 42 15

Vizepräsident / Sponsoring

Rudolf Schaffner

Rudolf Schaffner

Rudolf Schaffner
Bützenenweg 23
4450 Sissach

2. Vizepräsidentin / Personal

Chantal Spiess, Präsidentin

Chantal Spiess
Sägeweg 5
4450 Sissach


Stellvertretung:
Willy Nünlist
Rebbergweg 12
4450 Sissach

Finanzen

daniel-bussinger

Daniel Bussinger

Daniel Bussinger
Gansacherweg 14
4460 Gelterkinden

Musik

Doris Kron

Doris Kron
Im Hinterstück 13
4107 Ettingen

Sekretariat

Katharina Mangold

Katharina Häfelfinger
o
bere Alp 28
4450 Sissach

Bau

Brigitte Manhart

Brigitte Manhart
Pfrundmattweg 1
4450 Sissach

Delegierter Musikverband Beider Basel (mvbb.ch)

Marcel Blatter

Marcel Blatter
Apfelhurststrasse 10
4415 Lausen

Empfang

Peter Buser, Gemeindepräsident Sissach

Peter Buser
Voregg 20
4450 Sissach

Presse - Werbung

Robert Bösiger

Robert Bösiger
Hauptstrasse 78
4450 Sissach

Sicherheit

David Fürer

David Fürer
Rainweg 14
4450 Sissach

Wirtschaft

Rolf Häring

Rolf Häring
Zunzgerstrasse 8
4450 Sissach


Musiktage Sissach 2014 - ©2013-2017 | Stand 22.06.2017 - webmaster@jsg